Die neue Saison kann beginnen!!

Auch wir wollen jetzt wieder etwas mehr trainiern nach der ganzen Weihnachtszeit, denn die neue Saison beginnt.

In der Turnhalle sowie in der Reithalle wird fleißig trainiert. 

Außerdem muss unser neues Ersatzpferd ebenfalls fit werden für die Saison! :) 

Wir hoffen das die Saison genauso ein großer Erfolg wird wie unsere letzte Saison! :D

 

 

 

Neue Voltigruppe! - Jetzt sind es schon 3 Gruppen!

Auch wir haben jetzt eine dritte Voltigruppe !! :)

Die Voltis sind zwischen 4 und 8 Jahre alt.

Es macht echt Spaß mit ihnen!!


 

Brakel Turnier 2012

Doppelvoltigieren war kein >großer< Erfolg, bei der 1. Mannschafft, dafür aber bei der 2. Mannschafft umso mehr! Sie erhielten den 1. Platz, da keine anderen in dieser Abteilung gestartet sind!

 


Voltitraining mit Bad Driburg

Am 11.2.2012 waren Ingrid und paar Voltis aus Bad Driburg bei uns in Helmarshausen um mit uns ein wenig zu trainieren!

Da es sehr kalt war haben wir nur in der Turnhalle trainiert! Eigentlich wollten wir auch mit ihnen in der Reithalle üben, aber der Boden war leider zu hart!

Trotzdem war es lustig..